formats

Bei den Amazon Warehouse Deals hat man gerade wieder die Lager voll, das bedeutet dann natürlich auch das die Schuhe noch einmal reduziert werden. Habe gerade mal geguckt in meiner Größe gibt es beispielsweise Jack & Jones Schuhe schon ab 9 Euro, richtig schöne Winter Stiefel von Jack & Jones (s.u.) in meiner Größe für um die 22,90 Euro ( Normalpreis 109,95 Euro) ,also wirklich satte Rabatte, Damenschuhe gehen schon ab 3 Euro los. Da die Preise je nach Fülle des Lagers steigen und sinken, kann man jetzt wieder besonders gute Schnäppchen bekommen, also bei Bedarf müsst ihr hier unbedingt reinschauen!

Amazon Warehouse Deals müsste ja inzwischen jeder kennen, hier gibt es die Artikel die vom Amazon-Kunden nicht angenommen wurden, oder aber innerhalb des 14tägigen Rückgaberechts zurückgeschickt wurden, die Schuhe kommen immer im Super Zustand an, war bei mir bisher jedenfalls immer so, hier stimmt ab und an der Original Karton nicht mehr…aber hey wer braucht schon den Original Karton?

 

Übrigens habt ihr bei AmazonWarehouse Deals dasselbe 14tägige Rückgaberecht wie woanders auch, das heißt bei Nichtgefallen schickt ihr eure Schuhe einfach zurück 😉